• Lothar Both – ein Leben mit der Fastnacht

    Am 20.10.2023 feierte Lothar Both, einer der beiden Vizepräsidenten der Interessen Gemeinschaft Mittelrheinischer Karneval IGMK), und Präsident der Mutter aller Mainzer Garden, der Ranzengarde (MRG), im Kreise seiner unzähligen Freunde und Weggefährten die Vollendung seines 65. Lebensjahres. Aufgewachsen ist Both im Herzen von Mainz, der Altstadt. Nach dem Besuch von Haupt- und Handelsschule entschied sich der echt Meenzer Bub für…

  • Echte Freunde stehen zusammen

    Auch nach über zwei Jahren   hat man noch immer die schrecklichen Bilder im Kopf. Über Nacht brach, im Sommer, die Flutkatastrophe über das Ahrtal herein und riss alles mit was sich ihr in den Weg stellte. 138 Menschenleben waren zu beklagen und Sachschäden in Milliarden Höhe. Damals entschieden sich die Aktiven der KG ULK (Mainz-)Laubenheim spontan dafür die Patenschaft für…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner